Veröffentlichung! NOMADS 13 – Zu neuen Ufern – Bei Amazon als Ebook, Soft und Hardcover

NOMADS 13 – Zu neuen Ufern – Bei Amazon als Ebook, Soft und Hardcover

Es ist am Ende dann doch schnelle gegangen als gedacht. nur etwa ein halbes Jahr nach Nomads 12 ist Nomads 13 – Zu neuen Ufern erschienen. Nummer 13 schließt den ersten Zyklus der Nomads Reihe ab. Bisher wurde der name NOMADS nur wenig mit Sinn erfüllt. Das ist dem Umstand geschuldet, dass die Reihe noch nicht zu Ende ist und ihr Name erst nach und nach Bedeutung erhalten wird.

Autoren-Tipp!

Ein befreundeter Autor – Cliff Allister – hat mir geraten, den Ausgaben mehr Umfang zu verleihen. Ein Vorschlag, den ich gerne annehmen will. Das heißt also, dass NOMADS 14 ca. 300 Seiten umfassen wird. Das verlängert zwar die Pausen, zwischen den Veröffentlichungen, aber die Leserschaft schätzt wohl ewas dickere Bücher.

Klappentext:

NOMADS 13 – Zu neuen Ufern

Schon lange schwelten Unruhe und Angst an Bord der Durana. Die Grausamkeit der Akkato und ihr Verlangen, die Stärke ihres Reiches mit allen noch so schrecklichen Mitteln zu erhalten, haben Dominic Porter endlich veranlasst zu handeln. Ein uraltes Alienraumschiff spielt in seinen Plänen eine entscheidende Rolle. Doch um seinen Plan auszuführen, muss er sein Leben und das seiner Freunde aufs Spiel setzen…

Hier geht es zu den anderen NOMADS Ausgaben!

NOMADS 15 Science Fiction (reading example)

NOMADS 15 Leseprobe (reading example)   NOMADS 15 (Science Fiction) German Brooks mochte Naomi Roberts. Sie war, seiner ersten Einschätzung nach – und diese hatte

Science Fiction

Science Fiction NOMADS Audio

Science Fiction NOMADS Audio My Youtube Channel Dallas Jablonski Ramona Jablonski stand auf einem Höhenzug und spähte in eines der Täler hinunter, in dem sie

Mehr aus dem Blog

More To Explore