Den Personen Tiefe geben.

Ein wichtiger Faktor, der den Protagonisten Tiefe gibt, ist es ihnen Eigenheiten zu geben. Marotten, Ticks, Ängste. Gerade bin ich in einem Buch fündig geworden, dass mir eine gute Inspiration ist, Personen mit diversen Eigenheiten auszustatten, welche Rückschlüsse auf ihre Vergangenheit und Denkweise zulassen. Das Buch heisst „Die Sieben Säulen der Weisheit“ von T.E. Lawrence.
Ich habe mich entschlossen dem Leadman der Söldnergilde eine abergläubische Ader zu verpassen. Er trägt ein Amulett mit sich herum, in dem er eine kleine Mikrobibel eingeschlossen hat. Es soll ihm Unverwundbarkeit verleihen. Diese Eigenheit, wird es ihm später leicht machen sich Nea anzuschließen, aber schwer ihr dauerhaft zu folgen.
 

It is an important Factor to give the protagonist depth of Personality. Quirks , ticks , fears . I have just found some inspiration in an old book, to equip people with diverse characteristics, what makes conclusions about their past and mindset. The book is called " The Seven Pillars of Wisdom " by TE Lawrence.
I decided to give the Leadman of the mercenary guild a superstitious streak. He carries around a talisman with him, in which he stored a small micro Bible. It should make him invulnerability. This peculiarity characteristic will make it later easy for him to join Nea, but hard to follow her permanent.

Nomads

NOMADS KAPITEL 17

NOMADS KAPITEL 17 (German) Dominic und Zyrus kehrten sicher auf der Zora zurück und das das Schiff legte ab. Die Zora gehörte zu den schnelleren

Fandom

Toxic Fandom!

Toxic Fandom! Seit einigen Jahren kann man ein zunehmendes Maß an Aggression wahrnehmen, dass die Fans unterschiedlichster Franchises betrifft. Es scheint ein Phänomen zu sein,

Nomads

NOMADS KAPITEL 16

NOMADS KAPTEL 16 Perk schickte Dominic in einem Zweimanngleiter los, um Zyrus abzuholen. Jetzt saß dieser neben ihm und sah übel aus. Als Dominic fragte,

Star Wars is made for Kids! Really?

Star Wars is made for Kids! Really? Scroll down for Evidence, of mature Content! Zugegeben, George Lucas hat das gesagt. Aber erst lange nach der

Andor

ANDOR – A New Star Wars Adventure!?

ANDOR – A New Star Wars Adventure!? Mein Review von Andor wird morgen folgen. Hier möchte ich ihn nur ankündigen. Ich werde ihn aber auf

Mehr aus dem Blog

More To Explore

Nerdy Authors Diary

Nerdy Authors Diary: Mein Fantasy-Projekt

Nerdy Authors Diary: Mein Fantasy-Projekt Heute habe ich meine Zeit damit verbracht, das Charaktersetting für einige der Protagonisten meiner Fantasy-Buchreihe zu erstellen. Anders als bei

Tagebuch

Nerdy Authors Diary – Tag 6 (Werbung)

Nerdy Authors Diary – Tag 6 (Werbung) In diesem Eintrag im Tagebuch eines Autors, soll es mal um etwas gehen, dass mir zusehends die Zeit