Neue Kurzgeschichte: Asgaroon – Die Piratenkönigin

Zeelona Bonathoo und ihre jüngere Schwester Yadina sind wichtige Personen im Asgaroon Universum. Die Ehrgeizige Zeelona und ihre emphatische Schwester sind geachtete Kapitäne, die unter dem Piratenbanner (Jolly Roger) fahren. Zeelona hat es weit gebracht, befehligt eine eine Flotte von Freibeutern und darf sich Piratenkönigin nennen. In den Ereignissen von Asgaroon-Band2 “Weltenbrand“, taucht sie das erste Mal auf, hat sie einen erheblichen Anteil und bildet einen wichtigen Faktor, im Fortgang der Geschichte.
Um ihren Charakter eingehender zu beleuchten, und einen Einblick in das Zusammenspiel mit ihrer Schwester zu geben, habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben. Sie soll in einigen Wochen im Papierverzierer Verlag erscheinen. Die bereits erschiennen Asgaroon Bücher findet ihr auf Amazon.
Titel: Asgaroon – Die Piratenkönigin.
Hier der Klappentext:
Zeelona Bonathoo und ihre Schwester sind ein unzertrennliches Team. Zusammen haben Sie schon manches Ding gedreht, aber um in den engeren Kreis derer zu gelangen, die Anrecht auf eine Führungsrolle innerhalb der Piraten Bruderschaft geltend machen können, fehlt Zeelona eine weitere Großtat, mit der sie sich den Respekt der erfahrenen Piraten verschaffen kann. Als Ziel ihrer Unternehmung hat sie sie den reichen Industriellen und Sammler Culver Colemann gewählt. Einen Mann, umgeben von vielen Geheimnissen und Legenden, der Zeelonas Pläne allerdings vereiteln könnte….
Und hier ein Teil des Coverentwurfes (in Arbeit)
 
 
image image

Nomads

NOMADS KAPITEL 17

NOMADS KAPITEL 17 (German) Dominic und Zyrus kehrten sicher auf der Zora zurück und das das Schiff legte ab. Die Zora gehörte zu den schnelleren

Fandom

Toxic Fandom!

Toxic Fandom! Seit einigen Jahren kann man ein zunehmendes Maß an Aggression wahrnehmen, dass die Fans unterschiedlichster Franchises betrifft. Es scheint ein Phänomen zu sein,

Nomads

NOMADS KAPITEL 16

NOMADS KAPTEL 16 Perk schickte Dominic in einem Zweimanngleiter los, um Zyrus abzuholen. Jetzt saß dieser neben ihm und sah übel aus. Als Dominic fragte,

Star Wars is made for Kids! Really?

Star Wars is made for Kids! Really? Scroll down for Evidence, of mature Content! Zugegeben, George Lucas hat das gesagt. Aber erst lange nach der

Andor

ANDOR – A New Star Wars Adventure!?

ANDOR – A New Star Wars Adventure!? Mein Review von Andor wird morgen folgen. Hier möchte ich ihn nur ankündigen. Ich werde ihn aber auf

Mehr aus dem Blog

More To Explore

Nerdy Authors Diary

Nerdy Authors Diary: Mein Fantasy-Projekt

Nerdy Authors Diary: Mein Fantasy-Projekt Heute habe ich meine Zeit damit verbracht, das Charaktersetting für einige der Protagonisten meiner Fantasy-Buchreihe zu erstellen. Anders als bei

Tagebuch

Nerdy Authors Diary – Tag 6 (Werbung)

Nerdy Authors Diary – Tag 6 (Werbung) In diesem Eintrag im Tagebuch eines Autors, soll es mal um etwas gehen, dass mir zusehends die Zeit