NOMADS Hörbuch. Bald ist es soweit!

Ein Hörbuch war schon lange geplant

Ein Nomads Hörbuch gehörte schon immer zu meinem Plan. Aber ein Hörbuch bedeutet auch eine hohe finanzielle Investiotion. Investition. Das war das Zauberwort. Ich stellte mir die Frage, ob ich wirklich von meinen Werk überzeugt bin. Wenn ich die Frage mit JA beantworten kann,  sollte ich die Ausgabe nicht als Verlust, sondern als Investiotion betrachten.

Investition in die eigenen Fähigkeiten

Da ich für NOMADS immer sehr gute Rezensionen erhalte, fiel mir die Entscheidung, endlich ein Hörbuch in Angriff zu nehmen, leichter als gedacht. Nach einem eingehenden Auswahlprozess habe ich Anni Adler gefunden, die bereit war sich auf das Projekt einzulassen.

Ein kurzes Kapitel aus “NOMADS 1 – Die Invasoren“ ist fertig und online. Hört mal rein.

Anni Adler

NOMADS LEGACY – Hörbuch (Kapitel 6)

NOMADS LEGACY – Hörbuch (Kapitel 6) Der Unendliche Traum. Gelesen von Georg Bruckman. Eine weiteres Hörbuch Kapitel. In diesem Fall stammt die Lesung nicht aus

NOMADS CHAPTER 29 – German/English

NOMADS KAPITEL 29 – German Zum Buch: Nomads 1 – Die Invasoren Zyrus hatte keinen Appetit. Die Aufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde, gefiel ihm nicht.

NOMADS CHAPTER 28 – German/English

NOMADS KAPITEL 28 – German Dominic lag auf seiner Pritsche unter einer Wolke von bunten Hologrammen, die über ihm kreiste. Der Captain hatte ihn angewiesen,

Mehr aus dem Blog

More To Explore

NOMADS CHAPTER 27 – German/English

NOMADS KAPITEL 27 – German Matteo di Castro. Ein breitschultriger Mann, mit einem fröhlichen, ovalen Gesicht, dunkelbraunen Augen, pechschwarzen Haaren und einer auffälligen Habichtnase. Er

NOMADS 13 – Zu Neuen Ufern (Vorbestellung)

Vorbestellung! Hier ist das Cover für NOMADS 13 – Zu neuen Ufern! Erhältlich am 30. März 2023 Hier bestellen! Textauszug! Dominic sah auf die vielen