Quanten und Astrophysik im Asgaroon Universum.

Ich habe mir Gedanken über die physikalischen Gesetzmäßigkeiten des Asagroon Universums gemacht (Fayroo-Portale, Baloris, Kiray, etc.) und mich entschlossen, einen religiös, philosophischen Text zu verfassen, der aus einer imaginären Oponi Schrift stammt. Er ist so abgefasst, dass er sich wie ein Text ließt, den ein Mönch geschrieben haben könnte. Die Zeilen geben den Kurs vor, auf dem sich die Asagroon Astrophysik bewegen soll. Nicht dass damit schon alles gesagt sei; nein, nein- keinesfalls! Aber ich denke, die Richtung passt und es hört sich auch noch schön an.
Ich würde mich sehr über Eure Meinungen und Kommentare freuen.
So… hier der Text:
Und Arajes stieg auf den Berg Osomia. Von dort sah er hinab auf die Länder und die Meere von Ophyr. Er erhob seine Augen und blickte hinauf zu den Wolken, den Sternen und den Monden seiner Heimat, um zu sehen und zu begreifen. Aber erst, als er die Augen schloss, eröffnete sich ihm das wahre Wesen der Welt.
Dies sind die Worte, die er niederschrieb, nachdem er Erleuchtung fand.
„Wir sind nichts weiter als Träume. Geister. Gespenster. Gewoben aus flüchtiger Materie. Entstanden in den Gedanken eines unermesslichen Geistes. Das Universum – gleich einem Schöpfergott – träumt, erschafft, lässt werden. Es träumt von Galaxien, Sternen, Planeten und uns; den Kreaturen, die es gewagt haben, in die Träume des schlafenden Gottes einzudringen.“
Weitere Informationen gibt es hier:
http://asgaroon.com/books/

Fandom

Toxic Fandom!

Toxic Fandom! Seit einigen Jahren kann man ein zunehmendes Maß an Aggression wahrnehmen, dass die Fans unterschiedlichster Franchises betrifft. Es scheint ein Phänomen zu sein,

Nomads

NOMADS KAPITEL 16

NOMADS KAPTEL 16 Perk schickte Dominic in einem Zweimanngleiter los, um Zyrus abzuholen. Jetzt saß dieser neben ihm und sah übel aus. Als Dominic fragte,

Star Wars is made for Kids! Really?

Star Wars is made for Kids! Really? Scroll down for Evidence, of mature Content! Zugegeben, George Lucas hat das gesagt. Aber erst lange nach der

Andor

ANDOR – A New Star Wars Adventure!?

ANDOR – A New Star Wars Adventure!? Mein Review von Andor wird morgen folgen. Hier möchte ich ihn nur ankündigen. Ich werde ihn aber auf

Nerdy Authors Diary

Nerdy Authors Diary: Mein Fantasy-Projekt

Nerdy Authors Diary: Mein Fantasy-Projekt Heute habe ich meine Zeit damit verbracht, das Charaktersetting für einige der Protagonisten meiner Fantasy-Buchreihe zu erstellen. Anders als bei

Mehr aus dem Blog

More To Explore

Tagebuch

Nerdy Authors Diary – Tag 6 (Werbung)

Nerdy Authors Diary – Tag 6 (Werbung) In diesem Eintrag im Tagebuch eines Autors, soll es mal um etwas gehen, dass mir zusehends die Zeit

Leseprobe (Mendez)

Leseprobe NOMADS 13 “About Mendez again“

Leseprobe NOMADS 13 “Mendez zum Zweiten“ Ich habe mich entschlossen, in dieser Leseprobe noch ein paar Hintergrundinformationen zu Antonio Mendez zu veröffentlichen. Er scheint grosses