Author of awesome books and novels

Allan J. Stark

Allan Joel Stark wurde 1968 geboren und lebt in München. Zeichner, Maler, Schreiber, phantasiebegabter Wanderer, zwischen den Welten.

Schon früh fiel er seinen Freunden durch diese Eigenschaften auf. Die Erschaffung seines NOMADS Kosmos, scheint geradezu vorherbestimmt. Die Lektüre von Science-Fiction-Büchern wie DUNE oder die Erfahrung mit Genre-Filmen wie STAR WARS, taten ihr Übriges. Starks künstlerische Fähigkeiten, bereichern diesen Kosmos, dessen Grundlagen er schon in frühen Jugendjahren gelegt hat.

„Ich habe die Welt als einen dynamischen Kosmos erlebt, in dem alles miteinander verbunden ist, voneinander schöpft und sich beeinflusst. Nichts bleibt ohne Ausgleich. Ein geschlossenes System, in dem alle unsere Taten auf uns zurückfallen.“

A.J. Stark ist erfolgreicher Selfpublisher, arbeitet aber auch mit verschiedenen Verlagen zusammen, bei denen er seine Romane veröffentlcht. Sein Genre ist die Spaceopera, in die etliche Fantasy Elemente einfließen und in dem er seine künstlerische Freiheit am besten ausleben kann.

Allan J. Stark

Zeichner, Maler, Schreiber, phantasiebegabter Wanderer, zwischen den Welten.

BÜCHER

PODCAST

BLOG

ARTWORK

YOUTUBE

T-SHIRTS

Contact

Allan J. Spark

contact@allanjspark.com