Neues Webseiten Design – New Website Design

Es ist einfacher als man denkt.

Lange habe ich mich gesträubt, die YOUNGARTS Seite zu überabeiten. Ich habe es dann doch gewagt und plötzlich hat sich ein in mir ein Schalter umgelegt. Mit einem Mal erschienen mir die vielen Schaltflächen logisch und ich konnte schnell und sicher neue Menüs erstellen. Jetzt muss ich mich mit SEO und Keywords beschäftigen.


It’s simpler than you think.

For a long time I have resisted to revise the YOUNGARTS page. But then I dared to do it and suddenly a switch flipped in me. All of a sudden, the many buttons seemed logical to me and I was able to create new menus quickly and safely. Now I have to deal with SEO and keywords.

NOMADS 15 SciFi Reading Example

NOMADS 15 SciFi Reading Example My Amazon Page SciFi Reading Example (German) Zyrus Korren versuchte in dem Durcheinander von Schiffen, Containern und Kapseln ein Muster

NOMADS 15 Science Fiction (reading example)

NOMADS 15 Leseprobe (reading example)   NOMADS 15 (Science Fiction) German Brooks mochte Naomi Roberts. Sie war, seiner ersten Einschätzung nach – und diese hatte

Science Fiction

Science Fiction NOMADS Audio

Science Fiction NOMADS Audio My Youtube Channel Dallas Jablonski Ramona Jablonski stand auf einem Höhenzug und spähte in eines der Täler hinunter, in dem sie

Mehr aus dem Blog

More To Explore