NOMADS 12 – Stunde des Schicksals. Vorbestellen!

NOMADS 12 – Stunde des Schicksals

VORBESTELLUNG

Endlich ist es geschafft. Ich dachte schon, es würde mir nie gelingen, den Roman fertigzustellen. Zu viele Alltagsprobleme hatten mich im Griff. Abgesehen vom Covid 19 Virus, der sowohl das soziale Leben, als auch mich im März für mehrere Wochen lahmgelegt hat, traf mich der Ukraine Krieg unvermittelt hart. Fast meine gesamte Verwandtschaft, stammt aus Kiew und musste ihr Leben komplett umstellen. Mein Schwiegervater ist Arzt und hat im Moment alle Hände voll zu tun. Der Rest der Familie – Schwiegermutter, Schwägerinnen, Schwager, Stiefsohn und dessen Freundin – versuchen dem Krieg zu entkommen. Jeder auf seine Weise. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich einmal auf derart persönliche Art in einen Krieg verwickelt, beziehungsweise davon betroffen sein würde. Ausser all diesen Umständen gab es noch genügend andere Gründe, wegen denen ich kürzertreten musste.

Genug des Lamenti

Es nötigte mir enorm viel Kraft auf, die verschiedenen Handlungsstränge zu einem logischen Ganzen zusammenzufügen. Ich denke, es ist mir gelungen. Zumindest hat mein Lektor nicht die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich ob des ganzen Chaos verflucht. Im Gegenteil. Sie meinte, die Geschichte habe sie abermals in ihren Bann geschlagen. Und was geht es in NOMADS 12?

Hier der Klappentext:

NOMADS 12 – Stunde des Schicksals

Die Ereignisse überschlagen sich. Auf der Durana herrscht erneut Unruhe. Diesmal geht es für die Menschen um Alles. Offenbar planen die Akkato die Ausrottung ihrer Krieger. Auch auf der Erde spitzen sich die Ereignisse zu, nachdem der Rakara-Tempel von Zira Odana übernommen wurde. Für Admiral Blake eröffnen sich endlich Möglichkeiten, den Akkato eine Lektion zu erteilen. Ein Vorhaben, das mit Sicherheit zum Krieg mit den Aliens führen wird. Für Dominic ist klar, dass es jetzt ums Überleben geht. Für ihn und seine Kameraden ist es die Stunde des Schicksals…

Mir bleibt nur, Euch viel Spass beim lesen zu wünschen, während ich an NOMADS 13 schreibe.

Hier geht es zu meinen anderen Büchern!

Fantasy Project

Fantasy Project – Reading Example

Fantasy Project Book Release estimated in Autumn 2024 Fantasy Project – German Visit me on YouTube Kapitel 1 Jastins elfter Geburtstag sollte ihm lange in

NOMADS 15 SciFi Reading Example

NOMADS 15 SciFi Reading Example My Amazon Page SciFi Reading Example (German) Zyrus Korren versuchte in dem Durcheinander von Schiffen, Containern und Kapseln ein Muster

NOMADS 15 Science Fiction (reading example)

NOMADS 15 Leseprobe (reading example)   NOMADS 15 (Science Fiction) German Brooks mochte Naomi Roberts. Sie war, seiner ersten Einschätzung nach – und diese hatte

Mehr aus dem Blog

More To Explore

Science Fiction

Science Fiction NOMADS Audio

Science Fiction NOMADS Audio My Youtube Channel Dallas Jablonski Ramona Jablonski stand auf einem Höhenzug und spähte in eines der Täler hinunter, in dem sie